Wir über uns

Wir sind eine Hobby-Zucht aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Seit dem 25.11.2015 habe ich meinen Zwingernamen "Golden Dognose" und bin sehr glücklich mit unserer Hündin erstmals in diesem Jahr (Sommer 2016) zu starten.

 

Es war ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt!

 

Mit meinem Rüden, Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy - habe ich, unter meinem früheren Internetauftritt Golden Feelings (der leider schon als Zwingernamen belegt war) am 31. Mai 2010 die Zuchtzulassung erhalten. 

 

Murphy ist bis heute insgesamt 5 mal Vater geworden und hat bereits 37 wunderschöne, gesunde und starke Welpenkinder. Wir sind sehr stolz auf ihn! 

 

Mit meiner Hündin, Golden Sunlight's Xanthina Rose - Rose - ist am 30.11.2015 mein Traum in Erfüllung gegangen. Sie hat alle zuchtrelevanten Vorraussetzungen erfüllt und wurde zur Zucht zugelassen. Am 03.06.2016 hat sie mit ihrem ersten Wurf 9 Welpen (5 Rüden, 4 Hündinnen) das Leben geschenkt!

 

Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie, im Haus und Garten mit Kindern und unserem Rudelchef Kater Anton auf. Wir haben einen Wurf im Jahr, den wir liebevoll und mit sehr großer Hingabe erziehen und begleiten bis sie in ihre neuen Familien einziehen und gerne auch darüber hinaus.

            Der Golden Retriever ist ein Familienhund                       immer mittendrin und immer gern dabei!

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: