- Murphy -

28.03.2020

Heute musste ich schweren Herzens Murphy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Diagnose traf mich vollkommen unerwartet, waren wir doch eigentlich nur zur Nachsorge seines Abszesses am Ellenbogen beim Tierarzt. Das Röntgenbild, das aufgrund seiner doch etwas schweren Atmung gemacht wurde, brachte die bittere Wahrheit ans Licht. Die Lunge saß voller Tumore. Mit Murphy verliere ich einen Kumpel, der mit mir durch dick und dünn gegangen ist. Gemeinsam mit ihm hab ich Ausstellungsluft geschnuppert und diese lieben gelernt. Mit ihm erfüllte ich mir den Traum der Zucht und er lebt in seinen 37 Nachkommen und 45 Enkeln weiter. Wir sind froh durch seine Tochter Hazel einen direkten Nachkommen bei uns zu haben. Sie ist das Ebenbild ihres Vaters und erinnert uns so jeden Tag an ihn.
Mach's gut mein Junge, ich werde dich vermissen.

Aktuelle Lage 

22.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland und der ganzen Welt habe ich schweren Herzens beschlossen Hazel nicht decken zu lassen.

 

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich denke, dass das Coronavirus uns leider noch einige Zeit begleiten wird.

Das Abenteuer C-Wurf hat begonnen

13.03.2020

Mein kleines Mädchen Hazel soll zum ersten Mal Mama werden. Das Abenteuer C-Wurf hat vor vier Tagen begonnen; Hazel ist läufig und wird bald ihr erstes Date haben. ??

Instagram für mich entdeckt

Wer uns folgen möchte findet uns unter: 

Änderung meiner Telefonnummer

01.03.2020

Bitte beachten, meine Rufnummer hat sich geändert.

Zu unseren Old News!

Meldungen bis 2017!

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(01 51) 578 289 25

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: