Meldungen seit 2015

Rose ist läufig

Seit dem 11. Februar 2017 ist Rose läufig und wird ca. Ende Februar von Twister gedeckt :)

Wurfplanung

Ich plane Rose bei ihrer nächsten Läufigkeit, welche ich ca. Februar/März 2017 erwarte, von Evidog Twister decken zu lassen.

 

Es wird der zweite Wurf für unser Mädchen. 

 

Ich erwarte aus dieser Verpaarung gesunde, wesensfeste, verschmuste und schöne Familienhunde, welche auch für das Ausstellungswesen geeignet wären.

 

Haben Sie Interesse an einen Welpen aus dieser Verpaarung, dann kontaktieren Sie mich. Ich stehe Ihnen auch gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

Ausstellungswesen

14. - 16.10.2016

Auf der Internationalen-Ausstellung in Dortmund am 16.10.2016 hat unser Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy den 1. Platz in der Veteranenklasse erhalten!

 

Sowie am 14.10.2016 auf der Bundessieger-Ausstellung in Dortmund den 2. Platz!

 

Wir freuen uns sehr!

Welpenpost

30.08.2016

Die erste Welpenpost von unserem A-Wurf vom 03.06.2016 ist eingetroffen!

 

Wunderschöne Foto's und Berichte aus dem neuen Zuhause unserer Welpen!

 

Wir danken der A-Wurf Familie!

Ausstellungswesen

28. August 2016

Auf der Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung Schlosspark Lich am 28.08.2016 hat unser Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy den 2. Platz in der Veteranenklasse erhalten!

 

Wir freuen uns sehr!

Röntgenergebnisse der Nachkommen

12. August 2016

Auf Anregung hin, haben wir nun auch eine Übersicht aller Nachkommen von unserem Zuchtrüden Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy - eingestellt.

 

Wir freuen uns über alle die zum Röntgen gehen!

Danke für die Mitteilung der Ergebnisse!

Ausstellungswesen

6. August 2016

Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen am 06.08.2016 hat unser Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy den 1. Platz in der Veteranenklasse erhalten!

 

Wir freuen uns sehr!

 

 

Newsletter abonnieren

28. Juli 2016

Falls Sie Interesse an unseren Neuigkeiten haben, können sie sich heute hier für unseren Newsletter anmelden.

 

Auch für zukünftige Welpeninteressierte; verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Auftritt unserer neuen Homepage

27. Juli 2016

Mit der Zuchtzulassung meiner Hündin -Rose- habe ich auch meinen Zwingernamen "Golden Dognose" zugelassen. Somit wurde es auch Zeit für eine neue Hompage, die ich Heute veröffentlichen kann.

Auszug unserer Welpen 

29. Juli 2016

Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt und verlassen so nach und nach unsere Familie. 

 

Alle 8 Welpen sind sehr gut vermittelt.

 

Richtig! Ein Welpe bleibt bei mir, welch ein Glück!

 

Wir freuen uns sehr, dass alle ein gutes, neues Zuhause gefunden haben. Und wünschen allen Familien eine wundervolle Kennenlernzeit.

Selbstverständlich halten wir weiterhin sehr gerne Kontakt und begleiten, falls gewünscht, unsere Welpen ihr Leben lang.

Alle unsere Welpen aus dem A-Wurf sind vermittelt

15. Juli 2016

Alle 8 Welpen sind sehr gut vermittelt.

 

Richtig! 1 Welpe bleibt bei mir, welch ein Glück!

♥ Der A-Wurf ist da ♥

Am 03.06.2016 schenkte Rose 9 Welpen das Leben.
 

Es sind 5 stramme Prinzen und 4 zuckersüße Prinzessinnen. Eine fünfte kleine Prinzessin hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft und wacht hinter der Regenbogenbrücke über ihre Geschwister.


Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen mit unseren süßen Mäusen.

Murphy und Rose geben voller Freude bekannt, dass sie in freudiger Erwartung sind!

Der Ultraschall am 03.05.2016 lüftete Rose Geheimnis :))


Der errechnete Geburtstermin der kleinen Zwerge liegt um den 05.06.2016 herum. Wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs der beiden!

♥ Rose wurde gedeckt ♥ 

Am 4. April 2016 wurde Rose von Murphy gedeckt. 

Jetzt heißt es Daumen drücken

und bis zum Ultraschall in 4 Wochen geduldig sein.

Rose ist läufig

Seit dem 15. März ist Rose läufig und wird ca. Ende März von unserem Murphy gedeckt :)

Wurfplanung

12. Januar 2016

Ich plane Rose bei ihrer nächsten Läufigkeit, welche ich ca. Februar/März erwarte, von unserem Rüden Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door -Murphy- decken zu lassen.
Es wird der erste Wurf für unsere Maus. Ich erwarte aus dieser Verpaarung gesunde, wesensfeste, verschmuste und schöne Familienhunde, welche auch 
für das Ausstellungswesen geeignet wären.

 

Sollten Sie Interesse an einem Hund aus meiner Zucht haben, freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht.

Zuchtzulassung unserer Hündin "Golden Sunlight's Xanthina Rose"

30.11.2015 -  !!! Es ist geschafft !!!

Rose hat alle zuchtrelevanten Voraussetzungen mit Bravour erfüllt und darf sich von nun an Zuchthündin nennen. 

Zuweisung meines Zwingernamens "Golden Dognose"

25.11.2015 - Endlich! Nach Zuweisung meines Zwingernamens "Golden Dognose" habe auch ich sozusagen die "Zuchtzulassung" erhalten.

Mein vorheriger Name Golden Feelings war leider nicht mehr als Zwingername zu erhalten.

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: