Zuchthündin

Golden Sunlight's Xanthina Rose - Rose -

Wurftag: 14. April 2014

Vater:        JAKO'S SIR OBI AV EIKELANDSOSEN

Mutter:      GOLDEN SUNLIGHT'S RAM-TAM-TAM

Züchterin: Ruth Scholz

Gesundheitsergebnisse:

HD ED Augen DNA PRA1
A1/A1 0/0 HC/PRA/RD frei clear/frei
Zuchtwert HD  Zuchtwert ED 92 Zuchtwert HC 99  

Zuchtzulassung

Zuchtzulassungs-Bescheinigung

(lt. Zuchtordnung des GRC e. V.)

vom 30.11.2015

Formwertbeurteilung

Auszug aus der Formwertbeurteilung vom 28.06.2015

Allgemeine Beschreibung:

Fem. Kopf, freundl., sanfter Ausdruck, gutgel. Schulter. Oberarm könnte etwas länger sein. Korr. gewölbter Brustkorb. Korr. Winkelungen, sehr gute Fellanlage. In der Bewegung im Kommen noch leicht paddelnd.

 

Schusstest wurde bestanden: ja

 

Qualifikation: vorzüglich

 

Meldung zur Zuchtzulassung: ja

 

Zuchtrichter: D. Winter

Feststellung der Wesensveranlagung

Auszug aus der Feststellung der Wesensveranlagung vom 27.06.2015

Beschreibung der Wesensveranlagung:

Die 14 Monate alte Hündin präsentierte sich heute in wünschenswerter Weise. Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden war sicher, unbefangen und von sehr freundlicher Grundstimmung. Die jagdlichen Eigenschaften waren ausgeprägt (Bringtrieb) bis passioniert. Eigenschaften gegenüber der Führerfamilie waren sicher, aufmerksam und leichtführig. Umwelteinflüsse, Geräuschquellen und Schüsse wurden mit spielerischem Interesse bedacht.

 

Schussfest: ja

 

Meldung zur Zuchtzulassung: möglich

 

Siegen, den 27.06.2015 Richter: Helmut Fellberg

Foto's: Ingrid Heinisch-Foto and Web

 

 

Rose mit 5,5 Monaten

 

 

Show-Ergebnisse

Röntgen-ergebnisse ihrer Nach-kommen

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: