Golden Dognose Barnaby - Anton

Anton hat die Zuchtzulassung im GRC e.V. und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

B-Wurf Golden Dognose - Wurftag: 30. April 2017

Vater: Evidog Twister

Mutter: Golden Sunlight's Xanthina Rose

Gesundheitsergebnisse:

HD ED Augen DNA PRA1
A1/A1 0/0 HC/PRA/RD frei clear/frei
       

Besitzer:    Carsten Schneider, Stempelbergstr. 47, 53639 Königswinter

Homepage: www.antons-goldenlife.de

 

 

Züchterin: Regina Kötting

Zuchtzulassung

Zuchtzulassungs-Bescheinigung

(lt. Zuchtordnung des GRC e. V.)

vom 13.12.2019

Formwertbeurteilung

Auszug aus der Formwertbeurteilung vom 29.06.2019

Allgemeine Beschreibung:

Typvoller heller Rüde mit freundlichem Wesen, gepflegte Gesamterscheinung, korrekt geschnittener Rüdenkopf, vorzügl. Hals-Rückenlinie, korr. angesetzte u.

getragene Rute zum Körper passende Knochenstärke, etwas steile Frontwinkelung, vorzügl. Hinterhandwinkelung, läuft frei und motiviert mit vorzügl. Schub aus der Hinterhand

 

Schusstest wurde bestanden: ja

 

Qualifikation: vorzüglich

 

Meldung zur Zuchtzulassung: ja

 

Zuchtrichterin: Simone Nester

Feststellung der Wesensveranlagung

Auszug aus der Feststellung der Wesensveranlagung vom 05.05.2019

Beschreibung der Wesensveranlagung:

Der zwei Jahre alte Rüde zeigte heute pasionierte jagdliche Eigenschaften. Mit großer Freude apportierte er die vom Richter geworfenen Dummys. Den Platz erkundete er ausgiebig, ohne dabei seine Menschen aus den Augen zu verlieren. Bei seiner Familie fühlte er sich sichtlich wohl. Seinen Artgenossen begegnete er sicher und voller Zutrauen. Fremden Menschen begegnete er fröhlich und freundlich und forderte diese zum Spielen auf. Die opt. u. aku. Umwelteinflüsse und die drei Schüsse nahm er spielerisch an. Der Rüde ist schussfest.

 

Schussfest: ja

 

Meldung zur Zuchtzulassung: möglich

 

Siegen, den 05.05.2019  

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(01 51) 578 289 25

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: