Zuchtrüde

Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy -

Wurftag: 17. Juni 2008

Vater:      GOLDEN COUNTRYSIDE'S ROLEX TRIUMPH

Mutter:   GOLDEN SUNLIGHT'S TUTTI FRUTTY

Züchter/in: Ruth & Frank Scholz

Gesundheitsergebnisse:

HD ED Augen DNA PRA1
B2/A2 0/0 HC/PRA/RD frei clear/frei
Zuchtwert HD 93 Zuchtwert ED 92 Zuchtwert HC 99  

Spermauntersuchung

Anzahl lebende Spermien: 1.073,5 Mio.
Anzahl der vorwärtsbeweglichen Spermien 858,8 Mio.

 

Der Rüde ist ohne Bedenken zur Zucht einsetzbar.

Justus-Liebig-Universität Giessen

(Prof. Dr. A. Wehrend; Dr. Sandra Goericke-Pesch)

Zuchtzulassungsprüfung

Gesamtbeurteilung:

22 Monate alter heller Rüde, kräftiger Kopf, gerade breite Front,

gut zurückgelegte Schulter, sehr gute Vorbrust, vorzügliche Brustkorbtiefe, gerader fester Rücken, sehr gute Hinterhandwinkelung, kräftige Lende, in der Bewegung lebhaft, gerade und parallel, vorzügliches Haarkleid, sehr temperamtvoller lebhafter Rüde.

 

Gesamterscheinung: Vorzüglich

 

Girod, 16. Mai 2010; Richter: Herr Raimund Gabriel

Feststellung der Wesensveranlagung

Auszug aus der Feststellung der Wesensveranlagung

Beschreibung der Wesensveranlagung:

Der knapp 1 Jahr alte Rüde präsentierte sich heute in sehr wünschenswerter Weise. Die jagdlichen Eigenschaften waren passioniert. Das Verhalten gegenüber Artgenossen und Fremden sprühte vor Lebensfreude und Freundlichkeit.

 

Gegenüber der Führerfamilie war er sehr sicher und aufmerksam - eben wünschenswert.

Umwelteinflüssen gegenüber, inklusive den Schüssen, begegnete er voller Freude und Temperament.

 

Der Rüde ist schussfest.

Meldung zur Zuchtzulassung möglich: ja

 

Siegen, 7. Juni 2009, Richter: Herr Helmut Fellberg

Show-ergebnisse

Übersicht über seine Nachkommen

Röntgen-ergebnisse seiner Nachkommen

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: