Verpaarungen und Nachkommen von Golden Sunlight's Knockin' on Heaven's Door - Murphy

Golden Sunlight's Xanthina - Rose - aus unserem Zwinger "Golden Dognose"

Am 3. Juni 2016 schenkte Rose 5 strammen Prinzen und 4 zuckersüssen Prinzessinnen das Leben. Eine fünfte kleine Prinzessin hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft. Rose wurde zum ersten Mal Mama und machte Murphy zum fünften Mal zum Vater. Wir freuen uns riesig auf die nächten Wochen.

Tammy - Gembeak's Live and Let Die - aus dem Zwinger Middle of the Sky's

Am 17. Februar 2015 schenkte Tammy 2 stramme Jungs und 6 ebenso süsse Mädels das Leben und machte Murphy somit zum vierten Mal zum Vater. Wir freuen uns sehr.

Evidog Noemi aus dem Zwinger "Golden vom Desenberg"

Am 10. Juli 2014 schenkte Evidog Noemi aus dem Zwinger "Golden vom Desenberg" 3 strammen Jungs und 2 ebenso properen Mädels das Leben und machte Murphy damit das dritte Mal zum Vater. Wir freuen uns sehr.

 

Evidog Odyssey (Sissi) aus dem Zwinger "of Golden Heathland"

 

Am 15. März 2014 schenkte Sissi 3 strammen Rüden und 4 süssen Hündinnen das Leben und machte Murphy damit zum zweiten Mal zum Vater. Wir freuen uns sehr!

Kate of Green Alley -Sanya- aus dem Zwinger Middle of the Sky's

 

Am 5. August 2011 wurden Sanya und Murphy stolze Eltern von 8 süssen Wonneproppen.

3 Jungs und 5 Mädels halten Sanya in den nächsten Wochen auf Trab ;-)

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: