♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Unser A - Wurf vom 3. Juni 2016

A-Wurf Familientreffen

Die schönsten Momente vom 29.07.2017.

Röntgenergebnisse

Röntgenergebnisse  A-Wurf

Jetzt, da alle Ergebnisse eingetroffen sind, möchte ich mich nochmals bei euch allen für die liebevolle und vor allem verantwortungsbewusste Aufzucht und den Gang zum Röntgen bedanken.

Aus den kleinen süssen Zwergen, die letztes Jahr unser Haus verlassen haben, sind wunderschöne, stattliche Golden mit einem wirklich tollen Wesen geworden. Davon konnte ich mich beim ersten Wurftreffen überzeugen.

 

Vielen Dank nochmal dafür

Eure 

Regina Kötting

8. Juni 2017

Die offiziellen Röntgen-ergebnisse des A-Wurfs

Die ersten drei Ergebnisse liegen vor. Vielen Dank!

Unser A - Wurf vom 3. Juni 2016 feiert heute seinen 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

3. Juni 2017

Hallo Acira, Indy, Maggie, Apple, Jupp, Dexter, Marley, Milow und natürlich auch meine Hazel, ich wünsche euch alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag. Ihr ward die ersten Welpen in meinem Zwinger und somit etwas ganz besonderes. Gerne erinnere ich mich an die schöne und aufregende Zeit eurer Geburt und Aufzucht zurück. Jeder einzelne von euch hat seinen ganz speziellen kleinen Pfotenabdruck in meinem Herz hinterlassen. Lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst. Ich freue mich schon sehr darauf euch im Juli alle wiederzusehen!

Regina Kötting

Wurftreffen

Der Golden Dognose A-Wurffamilie findet am 29.07.2017 statt.

Es wäre schön, wenn bis dahin alle zum Röntgen gewesen wären. Dann können wir hoffentlich unsere Kinder guten Gewissens miteinander toben lassen.

 

Murphy, Rose, Hazel und die dazugehörigen Zweibeiner freuen sich!

Ein klitzekleines Bisschen freut sich auch Anton (würde er aber nie zugeben).

8. Woche und letzte Woche

23. bis 29. Juli 2016

Wie im Flug und viel zu schnell vergingen die letzten 8 Wochen.

 

Nun ist die Zeit des Abschieds gekommen und mit einem lachenden und einem weinenden Auge lasse ich Euch in Eure neuen Familien ziehen, wo viele kleine und große Abenteuer auf Euch warten. Schön wäre es, den ein oder anderen im Ausstellungsring wiederzusehen. Auch freue ich mich über Fotos, die hoffentlich reichlich zugesandt werden.

 

Für Eure Zukunft wünsche ich Euch stets lecker gefüllte Näpfe, viel Liebe, Gesundheit und was man sonst noch für ein erfülltes und langes Retrieverleben braucht.

Die 5 Prinzen

Die 4 Prinzessinnen

Mein Herzliches Dankeschön

Mein Herzliches Dankeschön

geht an Ruth Scholz, sie hat mich mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen immer unterstützt, ganz besonders in der Zeit der Läufigkeit, Trächtigkeit und mit den Welpen.

 

Auch möchte ich Katja Heitmann danken, die mir mit Ihrem Besuch meiner Welpen eine große Unterstützung bei der Auswahl meiner Nachwuchshündin war.

 

Ich bin sehr froh und glücklich beide erfahrene Züchterinnen als Beraterinnen und Freundinnen an meiner Seite zu wissen.

♥ Danke ♥

Fahrtraining in der letzten Woche

Damit die Autofahrt ins neue Zuhause entspannt erfolgen kann, wird bereits heute fleißig gefahren. Nun ist auch das für die Kleinen nichts Neues mehr! Alle waren begeistert!

Leinentraining

Wurfabnahme vom 28. Juli 2016

Wurfabnahmebericht S.1

Auszug aus dem Wurf-abnahmebericht Seite 1 des GRC:

 

"Bemerkungen über die Welpen: Schöner Wurf, sehr homogen, süße Köpfe, Superpigment, Tolle Fellanlage und Knochenstärke, Welpen sind sehr ausgeglichen und menschenbezogen, bestens sozialisiert."

 

"Unterkunft der Welpen: Bemerkungen zum Innenauslauf (z. B. Größe, Ausstattung, wo im Haus)

Wurfkiste im Welpenzimmer, Raum ist im Haus, ca. 20 qm, Boden PVC, Teilweise mit Vetbeds ausgelegt, alles hell und freundlich, Spielzeug vorhanden. Über die Eingangstür, gehts zur Rampe und zum Außenauslauf."

 

"Bemerkungen zum Außenauslauf (z. B. Größe, Ausstattung, Bodenbeschaffenheit etc.)

Außen auf 50 qm alles welpensicher abgezäunt. Zugang Pflastersteine ansonsten Wiese. Ein Gartenhaus bietet einen Sonnenschutz ebenso 2 Bäume im Auslauf, viel Spielzeug vorhanden."

Zuchtwart: ...... vom 28.07.2016

Wurfabnahmebericht S.2

Auszug aus dem Wurf-abnahmebericht Seite 2 des GRC:

 

"Bemerkungen: Sehr schöne vorbildliche Zuchtstätte.

Züchterin hat beim ersten Wurf super Arbeit geleistet!"

Zuchtwart: ........ vom 28.07.2016

 

 

23. Juli 2016 - Pure Entspannung

7. Woche

16. bis 22. Juli 2016

17. Juli 2016

Die Golden Dognose A-Wurf Familie lernt sich kennen

6. Woche

9. bis 15. Juli 2016

5. Woche

2. bis 8. Juli 2016

4. Woche

25. Juni bis 1. Juli 2016

3. Woche

18. bis 24. Juni 2016

2. Woche

11. bis 17. Juni 2016

Am 3. Juni 2016 schenkte Rose 9 Welpen das Leben.

 

Es sind 5 stramme Prinzen und 4 zuckersüße Prinzessinnen.

Eine fünfte kleine Prinzessin hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft und wacht hinter der Regenbogenbrücke über ihre Geschwister. 

 

Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen mit unseren süßen Mäusen.

1. Woche

03. bis 10. Juni 2016

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: