♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


♥ Unser B - Wurf vom 30. April 2017  ♥

Stand: Sonntag, 25.06.2017 

Abschied

25.06.2017

Wieder einmal vergingen die letzten acht Wochen wie im Flug und der Tag des Abschieds rückt immer näher. 

Es ist die Zeit gekommen, meine fünf Sonntagskinder in die große, weite Welt ziehen zu lassen. Eure zukünftigen Familien freuen sich schon seit dem Tag eurer Geburt auf euch, haben kräftig eingekauft und ihr zuhause auf euch vorbereitet und so zu eurem gemacht. Ich lasse euch mit einem lachenden und weinenden Auge ziehen, da ich weiß, dass die Zeit gekommen ist in der ihr euren eigenen Wirkungskreis benötigt. Dennoch werde ich euch vermissen. 

Für euer langes und abenteuerreiches Retrieverleben wünsche ich euch stets lecker gefüllte Näpfe, viel Liebe und Konsequenz eurer Besitzer und natürlich Streicheleinheiten satt. 

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch. Macht's gut meine Babys ...

 

Regina Kötting

Die drei Prinzen

Die zwei Prinzessinen

Wurfabnahmebericht vom 23.06.2017

8. und letzte Woche

19.06. - 25.06.2017

Fahrtraining in der letzten Woche

Damit die Autofahrt ins neue Zuhause entspannt erfolgen kann, wird bereits heute fleißig gefahren. Nun ist auch das für die Kleinen nichts Neues mehr! Alle waren begeistert!

7. Woche

12.06. - 18.06.2017

11. Juni 2017

Die Golden Dognose B-Wurf Familie lernt sich kennen.

Mama Rose

         (7,5 Wochen jung)

Tochter (Frau Pink)

        (6 Wochen jung)

6. Woche

05.06. - 11.06.2017

5. Woche

29.05. - 04.06.2017

4. Woche

22.05. - 28.05.2017

3. Woche

15.05. - 21.05.2017

2. Woche

08.05. - 14.05.2017

1. Woche

30.04. - 07.05.2017

Am 30. April 2017 schenkte Rose 5 Welpen das Leben. Es sind 3 stramme Prinzen und 2 zuckersüße Prinzessinnen. 

♥ Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen mit unseren süßen Mäusen. ♥

Ein vierter kleiner Prinz hat den Weg ins Leben leider nicht geschafft und wacht hinter der Regenbogenbrücke über seine Geschwister.

Hier finden Sie uns

Golden Dognose

Regina Kötting
Schützenstr. 38
53577 Neustadt (Wied)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(0 26 83) 3 15 67

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mitglied im:

Zwingername geschützt durch den: